Erweiterte sexuelle Entwicklung - Ursachen,Symptome,Diagnose und Behandlung der Krankheit

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Donnerstag, 08.12.2016, 12:45
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Erweiterte sexuelle Entwicklung


Erweiterte sexuelle Entwicklung

Frühreife - der Beginn der Pubertät bei Mädchen bis 8 Jahre und Jungen bis 10 Jahre. Ätiologie und Pathogenese.


Pathologische Prozesse in der Zirbeldrüse, kommt der Hypothalamus in der Hypothalamus-Hypophysen-System Veränderungen ähnlich denen bei normalen Pubertät und führen zu vermehrter Sekretion der Hypophyse Gonadotropinen, die wiederum führt zu sexuellen Entwicklung, imitiert prepubescent und Jugendlichen Zeiträume (sog. wahren Frühreife, Jungen und Mädchen gleichermaßen, immer izoseksualnoe).

Wenn Tumoren der Keimdrüsen, Tumoren oder Nebennierenhyperplasie falschen vorzeitige sexuelle Entwicklung eintritt: Gonadotropinsekretion nicht erhöhen, sondern die übermäßige Produktion von Hormonen der Nebennierenrinde oder Tumoren der Keimdrüsen nicht den Veränderungen charakteristisch für normale prepubertatnomuili Pubertät, bleibt Gonaden infantil. Mädchen falschen vorzeitige sexuelle Entwicklung kann heterosexuell - mit AGS (siehe Women-Krankheit in "Geburtshilfe") oder izoseksualnym - Ovarialtumoren, boys - izoseksualnym.

Erweiterte Symptome.

Beschleunigung des Wachstums und Gewichtszunahme, die Förderung Gleichaltrigen in der sexuellen Entwicklung. Bei Mädchen stieg Brustvergrößerung, das Aussehen der Schambehaarung Verteilung, vaginale Blutungen, Gebärmutter-Anhängsel bzw. präpubertären oder in der Pubertät, in einigen Fällen gibt es eine regelmäßige Menstruation. Boys - Erhöhung der äußeren Genitalien, Schambehaarung Verteilung Aussehen und Gesicht, Erektion, feuchte Träume. Revealed erhöhte vaskuläre Muster, giperpnevmatizatsiya sinus darunter liegenden Knochen, beschleunigt Skelett Differenzierung. Vorzeitigen Schließung der Wachstums-Zonen führt letztendlich zu Wachstumsstörungen. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Bulimie, Polydipsie, Symptome glazodvigatalnyh Nerven: Kann neurologische Symptome zu identifizieren. Treatment. Oksiprogesterona kopronat, Cyproteronacetat. Symptomatische Behandlung: Neuroleptika (Muller und andere), Beruhigungsmittel (Oxazepam, trioxazine, Diazepam).







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